# |
Hörbeispiel |
Genre |
Übereinstimmung (%) |
Bewegungspotential |
|
4 |
Pop |
100 |
++ |
||
19 |
Pop |
100 |
++ |
||
9 |
Pop |
75 |
-- |
||
14 |
Pop |
75 |
-- |
||
15 |
Electronic |
100 |
++ |
||
5 |
Electronic |
100 |
++ |
||
10 |
Electronic |
100 |
-- |
||
20 |
Electronic |
100 |
-- |
||
1 |
Klassik |
100 |
-- |
||
6 |
Klassik |
100 |
++ |
||
16 |
Klassik |
100 |
++ |
||
11 |
Klassik |
100 |
-- |
||
12 |
Jazz |
75 |
++ |
||
2 |
Jazz |
75 |
++ |
||
7 |
Jazz |
75 |
-- |
||
17 |
Jazz |
100 |
-- |
||
13 |
Weltmusik |
100 |
++ |
||
8 |
Weltmusik |
100 |
++ |
||
3 |
Weltmusik |
100 |
-- |
||
18 |
Weltmusik |
100 |
-- |
* verwendet bei LeBlanc et al. (1996), ** verwendet bei Gembris & Schellberg (2007) sowie Lehmann & Kopiez (2011), *** verwendet bei Louven (2011); hohes Bewegungspotential gekennzeichnet mit ++ und niedriges Bewegungspotential gekennzeichnet mit --.